Donnerstag, 3. April 2008

First we take Manhattan

then we take Berlin...
Die Flüge sind gebucht, jetzt müssen wir nur noch eine Unterkunft finden.
Hab schon gesehen, dass dies in NY eine recht teure Angelegenheit ist. Hat vielleicht jemand eine gute Adresse für ein Hotel, B&B oder Appartment?

Kommentare:

Bruxa hat gesagt…

Für NY leider nicht - aber solltest Du für Berlin etwas brauchen, habe ich in Lankwitz etwas recht Schönes (und nichts Teures)

Grüße von Lisa

EausP hat gesagt…

Hört sich gut an. Ist zwar noch ein bisschen hin mit unserer Berlinreise, aber du kannst mir gerne schon mal die Adresse mailen.

Bruxa hat gesagt…

Da muß ich mal passen - wie soll das gehen??
Ist 'ne Tel. Nr. und die möchte ich nicht unbedingt hier posten.
Sach mal!!

EausP hat gesagt…

sonnigersueden at gmail punkt com