Mittwoch, 21. Mai 2008

Spargelzeit

Leckeren weissen Spargel aus Deutschland mit neuen Kartoffeln und Sauce Hollandaise habe ich am Wochenende im deutschen Restaurant Pano de Boca gegessen. Weil mir das noch nicht genug Spargel, war gab es vorher eine Spargelsuppe.
Da Spargel nicht dick macht (lassen wir mal die Sauce Hollandaise aussen vor) bestellte ich mir auch noch einen Nachtisch mit frischen Erdbeeren und Vanilleeis.
In der Spargelzeit werde ich das Restaurant wohl noch öfter besuchen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir werden am Samstag den Spargel mit Kartoffeln und Kassler und natürlich Hollondaise essen - war ausdrücklicher Wunsch meiner Familie. nur Stephanie ist ein Spargelmuffel, aber da muss sie durch ;0)
Olga

EausP hat gesagt…

Wie hat es geschmeckt? Hat Stephanie sehr die Nase gerümpft?