Mittwoch, 11. Juni 2008

17:00h in Portugal

Wer heute nicht sowieso Urlaub hatte macht jetzt Feierabend, um pünktlich zum Anstoss vor dem Fernseher zu sitzen. Wenn Portugal gewinnt ist es relativ unwichtig, ob es Benzin an den Tankstellen gibt oder ob noch Milch in den Supermarktregalen zu finden ist. Aber wenn nicht ...

Kommentare:

Frau Waldspecht hat gesagt…

Portugal hat gewonnen ...
Und gut gespielt!
Endspiel Deutschland - Portugal?
Nun hoffe ich für euch, dass es trotz Streik zum geplanten Kurzurlaub kommt ...
Gestreikt hab ich heute auch schon - hat meine bevorzugte Milch vor wenigen Tagen noch 69 Cent/Liter gekostet, wurde heute 94 Cent dafür gefordert ...
Nicht mit mir. Ich werde mir eine Kuh in den Garten stellen ... *gg*
Dir liebe Grüße, Anette

EausP hat gesagt…

Wir haben hier natürlich kräftig mitgefiebert.
Endspiel D-P, das wär ja was, Johannes Team hätte dann auf jeden Fall gewonnen ;-)

Ne Kuh im Garten, grins, viel Spass beim Melken.

Übrigens wird immer nmoch gestreikt, ein paar Tankstellen sind schon leer, und einen Toten gab es auch schon. Sieht nicht gut aus.