Mittwoch, 25. Juni 2008

Anpfiff

Heute werden Johannes und ich unsere sportlichen Aktivitäten mal wieder aufs Zuschauen beschränken und die deutsche Mannschaft anfeuern. Das Spiel kann man übrigens auf der grossen Leinwand im Goethe-Garten anschauen.

Anmerkung: Also doll war das Spiel der Deutschen nicht, gewonnen haben sie trotzdem.

Kommentare:

Bruxa hat gesagt…

Du hast mir wieder die Worte aus dem Mund/der Tastatur genommen mit Deinem Nachsatz!!
Wie sagt man so schön bei uns ins Berlin - "Die hatten aber 'nen Massel." :-))

Frau Waldspecht hat gesagt…

Heute zählt nur noch das Ergebnis ;-)
Nein - es war wahrlich kein gutes Spiel der Deutschen ...
Nun warten wir gespannt auf Sonnatg, bzw. auf den heutigen Abend ...
Spanien als Gegner wäre nicht schlecht ...
Dann würde - egal wer EM wird - doll gefiert werden ...
Herzliche Grüße, Anette

EausP hat gesagt…

Wessen Herz schlägt denn spanisch?

Bruxa hat gesagt…

Der kölner würde sagen:
"Wat bis do doch för en fiese Möpp!"
:-)))

Bruxa hat gesagt…

Nun wollte ich mich partout nicht festlegen - weil mein Prognosen bisher alle in die Binsen gegangen sind - hat Dein Herz denn spanisch geschlagen?? ;-)
Jetzt kommt am Sonntag das große Zittern - ich werde mich trotzdem nicht festlegen.
Möge der Beste gewinnen!!!!