Montag, 30. Juni 2008

Sturmfreie Bude

Johannes ist diese Woche in einer Ferienkolonie und wir hätten uns heute abend gerne die Aufführung Le Cirque Invisible von Victoria Chaplin und Jean-Baptiste Thierrée angeschaut. Leider habe ich mich zu spät um Karten gekümmert und nun ist schon alles ausverkauft.
So komme ich vielleicht mal wieder ins Kino, es stehen noch einige Filme auf meiner 'Anschauliste'.

Kommentare:

Olga hat gesagt…

Welche Filme möchtest du dir gern ansehen?

EausP hat gesagt…

Wir haben es immerhin geschafft einen Film anzuschauen, und zwar 'O segredo de um cuzcuz' (Originaltitel 'La graine et le mulet') auf deutsch heisst der Film glaub ich 'Couscous mit Fisch'
http://outnow.ch/Movies/2007/GraineEtLeMulet/

Uns hat der Film gut gefallen, nur die Bauchtanzszene war ein bisschen sehr lang.