Sonntag, 29. Juni 2008

Urlaub?

Sommer, Sonne, Strand, zum Mittag ein leckeres Fischlein. Klingt fast wie Urlaub, war aber nur ein gelungener Sonntagsausflug zum Praia de Mecco.
Bei schönem Wetter gibt es das nächste Woche wieder!

Kommentare:

Bruxa hat gesagt…

Frage:
Ist der Praia do Meco bei Aldeia do Meco??
Ich war früher immer in Fonte da Telha - das ist wohl in der Nähe.

EausP hat gesagt…

Ja, Praia do Meco ist bei Aldeia do Meco.
Fonte da Telha it etwas näher an Lissabon, ugf. am Ende der Caparica, wenn ich das auf der Karte richtig gesehen hab. Da war ich glaub ich noch nie.

Bruxa hat gesagt…

Danke - wir waren auch nie im Ort Fonte da Telha, sondern weiter Ri. des Militärgeländes an einer ganz steilen Düne - wollten wir gerne wiederfinden, aber dadurch, dass alles eingezäunt ist, war das leider nicht möglich.