Donnerstag, 3. Juli 2008

Müde Beine

habe ich heute. Nachdem ich gestern erst eine Stunde meine übliche Runde gedreht habe, sind wir zu Fuss durch die halbe Stadt, Hügel rauf, Hügel runter, um einen Freund zu besuchen, was eine weitere halbe Stunde Fussweg beinhaltete. Den Nachhauseweg nach einem leckeren Abendessen habe ich dann sogar in 20 Minuten geschafft!

Kommentare:

Frau Waldspecht hat gesagt…

Nach dem Essen bin ich nicht mehr so schnell :-) Der Weg zum Essen wäre bei mir zeitlich kürzer ...
Es hat abgekühlt - ein Temperatursturz von 15 Grad erfrischt ...
Nun ist's bei euch wohl wieder wärmer ...
Herzliche Grüße, Anette

EausP hat gesagt…

Hier solls auch weiter abkühlen nach Wetterbericht. Und heute morgen waren es in Guarda, Portugals höchstgelegener Stadt gerade mal 5 Grad!

olga hat gesagt…

Ich hoffe, deine Schuträger haben sich inzwischen gut erholt!