Sonntag, 31. August 2008

Schön wars

Das letzte Wochendende vor dem Schulanfang wurde nochmal zu einem ausgiebigen Strandaufenthalt genutzt.

Als wir am Strand ankamen war es noch recht diesig.


Aber es klärte bald auf.










Zum Abschluss gab es ein leckeres Mittagessen


Salada de polvo


Arroz de tamboril e gambas

Dazu einen leckeren Rosé.

Hoffentlich ist am nächsten Wochenende immer noch so schönes Wetter

Kommentare:

olga hat gesagt…

Das Essen sieht ja total einladend aus und gegen einen Tag am Strand hätte ich sicher nichts einzuwenden :0)

EausP hat gesagt…

Ihr solltet mal Portugal als Urlaubsland einplanen ;-)

Frau Waldspecht hat gesagt…

Hallo,
ich habe alles nachgelesen ...
Huuups - obwohl du mir den Tipp mit den Arnika-Globbuli gegeben hat, hab ich nicht so richtig mitbekommen, dass du wieder "da" bist ...
So - nun sind also auch bei euch die Ferien bendet und der Alltag hat euch wieder.
ich hoffe, dass Johannes gerne in die Schule geht ;-) ...
Ach - mal so einfach am Wochenende an den Strand fahren - ein Traum ...
Aber bald faulenze ich auch am Strand ...
Herzliche Grüße, Anette

EausP hat gesagt…

@frau waldspecht:
ich hab schon gelesen, dass es bei euch bald in Urlaub geht. Neugierig wie ich bin wollte ich auch schon fragen wohin. Aber wir sollen raten ...