Mittwoch, 15. Oktober 2008

Ausfall

Schon ein komisches Gefühl, wenn mitten auf der Autobahn alle elektronischen Instrumente des Autos ausfallen. Plötzlich konnte ich nicht mehr sehen, wie schnell ich fahre, wieviel Benzin noch im Tank ist oder wieviele Kilometer mein Auto schon runter hat. Alle Zeiger standen auf Null, aber das Auto fuhr munter weiter.
Auf dem Parkplatz der Firma habe ich es dann erst mal ruhen lassen. Als ich mittags wieder starten wollte, ging das auch nicht mehr. Zum Glück liess ich bei gestecktem Schlüssel die Tür aufstehen, und der Alarmton ging los. Danach funktionierte dann auch die Elektronik wieder.
Die Werkstatt, bei der ich danach anrief meinte nur dieses Problem sei ihnen bekannt, die Kontakte seien nicht in Ordnung.
Am Freitag hat mein Auto einen Termin in der Werkstatt.

Keine Kommentare: