Samstag, 23. Januar 2010

So nicht

Nun bin ich heute morgen extra früh aufgestanden, weil ich für mich und Johannes eine europäische Versicherungskarte beantragen wollte. Die letzte war schon im Oktober abgelaufen. Die Loja do Cidadão macht samstags um 9.30h auf. 9.20h war ich dort und sehr überrascht über die lange Schlange vor der noch verschlossenen Tür. Ich stellte mich also erst mal hinten an und wartete mit den Anderen. Ab 9.30h ging es recht schnell und schon etwa 5 Minuten später war ich im Gebäude. Aber als ich eine Nummer ziehen wollte, hiess es: "Für heute sind alle Nummern vergeben". Der Laden schliesst samstags um 15.30h!
Nun muss ich mich wohl doch während der Arbeitszeit um diese Angelegenheit kümmern.

1 Kommentar:

olga hat gesagt…

Wen dein Arbeitgeber nichts dagegen hat - warum nicht. Mein Mann hat sogar einen extra Behördentag im Jahr