Freitag, 18. November 2011

NASS

Es schüttet. Auf der Autobahn schlichen alle mit 60 km/h oder noch langsamer.
Donner und Blitz kamen noch dazu. Zum Glück gab es keine Unfälle und Staus.

Eigentlich wollten wir heute zu der Ausstellung A Fotografía de Gérard Castello-Lopes.
Aber wenn das weiter so regnet, bleiben wir wohl eher zu Hause.

Ich brauche dringend Gummistiefel

1 Kommentar:

Gabriela hat gesagt…

Ich hätte da noch meine Sommergummistiefel, allerdings bereits gut gebraucht. Inzwischen bin ich wieder mit meinen Thermostiefeln gewappnet, denn es regnet schon seit langem nicht, aber im frostigen Frühtau stiefle ich gerne warmbefußt umher.

Ihr habt nun all den Regen mit dem uns der Sommer so nervte. Wir haben nur die Nebelfeuchte die alles so verwaschen ausschauen lässt.

Gute Fahrt auf all deinen Wegen!
Gabriela