Dienstag, 17. Juni 2014

Langes Wochenende - Freitag

Heute also Feiertag in Lissabon wegen des Heiligen Antonius.
So konnten wir ausschlafen und recht spät in aller Ruhe frühstücken.
Nachmittags gings ins Kino, um den Film  MYSTERY TRAIN von Jim Jarmusch zu sehen.
An einige Szenen konnte ich mich sogar noch erinnern.



Danach hatten wir Hunger und besuchten das Restaurant DELL 'ANIMA in der Avenida Duque de Avila.
Da das Wetter richtig gut war, setzten wir uns draußen hin und bestellten einen Spritz und einige Kleinigkeiten zum Essen.



Die Bedienung war freundlich und das Essen gut, hier werden wir sicherlich noch öfter vorbeischauen.
Eine kleine Panne gabs allerdings als die Rechnung kam, denn der Preis des Spritz entsprach nicht dem, den wir in der Karte gesehen hatten. Es stellte sich heraus, dass die Preise in der Nachmittagskarte und der Abendkarte unterschiedlich hoch sind. Bezahlen mussten wir natürlich nach der Nachmittagskarte. Man versicherte uns, dass es in der Abendkarte (höherer Preis) falsch ausgezeichnet wäre und sie es ändern würden. Ich werde bei meinem nächsten Besuch darauf achten.

Abends gabs dann wieder Fußball im Fernsehen.

Keine Kommentare: