Mittwoch, 9. Juli 2014

Jazz meets Fußball

Gestern gabs gleich zwei Events im Garten des Goetheinstituts.
Um 19.00h war das Konzert der Finnen Mikko Innanen & Innkvisitio und gleich danach um 21.00h wurde das Fußballspiel Brasilien:Deutschland live übertragen.
Die Fußballfans strömten schon ab 20 Uhr in den Garten, wollten sie sich doch die besten Plätze sichern, waren aber so gar nicht an den noch spielenden Musikern interessiert.

Wortlaut an unserem Tisch:
M: Also Jazz mag ich ja nun gar nicht.
F: Ich mag das zwar schon, aber die Musik muss softer sein, das hier gefällt mir auch nicht.
K: Mann, jetzt langst, wann hören die denn endlich auf.

Daneben recht laute Diskussionen über die Essensbestellung und dass ja schon so viele Plätze besetzt wären und das Spiel doch noch gar nicht angefangen hätte etc.




Bis auf diese Lärmbelästigung war es wieder richtig nett im Goethe-Garten und das Konzert von Mikko Innanen & Innkvisitio hat uns sehr gut gefallen!


Keine Kommentare: