Montag, 7. September 2015

Big Band - die Dritte

Am Donnerstag gabs Jazzmusik des THONELINE ORCHESTRA aus Deutschland.
Caroline Thon und ihre Band stellten ihr neues Album “BLACK&WHITE SWAN” am Largo da Estação do Rossio in Lissabon vor.
Der Largo bot eine sehr schöne Kulisse, alle Plätze waren besetzt.
Gespielt wurden diesmal moderne Sachen, im Gegensatz zu den beiden vorherigen Konzerten, wo die Klassiker zu Gehör gebracht worden waren.
Dem Publikum gefiels. Einziges Manko, es war etwas kühl und windig, so dass die Musiker ab und an mit den Noten 'kämpfen' mussten und, ebenso wie das Publikum, ein bisschen froren.

Auch die Stehplätze am Rand waren besetzt.


Eine Touristenfamilie, alle in neuen Turnschuhen,
die zufällig vorbei kam und eine Weile zuhörte.

Vom oberen Eingang des Rossio-Bahnhofs hatte man
einen schönen Blick auf Largo und Orchester




Keine Kommentare: