Freitag, 11. September 2015

Filmfeste in Lissabon

Zur Zeit und noch bis zum 13. September läuft MOTELx (Festival International de Cinema de Terror de Lisboa).

Festa do Cinema Chinês em Portugal begann gestern und bis zum 30. September kann man sich sowohl neue als auch ältere chinesische Filme im Kino Ideal und in der Cinemateca Portuguesa anschauen.

MOTELx läuft schon zum neunten Mal in Lissabon, das chinesische Filmfest hat sein Debütjahr.

Ich werde es dieses Jahr leider nicht schaffen, mir einen Horrorfilm anzusehen, dabei hatte ich mir schon den Abschlussfilm Knock Knock von Eli Roth ausgesucht.

Aber beim chinesischen Filmfest schau ich bestimmt vorbei.


Queer Lisboa – Festival Internacional de Cinema Queer läuft vom 18. bis zum 26. September im Cinema São Jorge.

Werde jetzt mal das Programm studieren.

Keine Kommentare: