Dienstag, 12. Januar 2016

12 von 12 - Januar 2016

Heute ist der 12. Januar. Das habe ich aber erst gemerkt, als ich bei Caro vorbeibekommen bin. Also fotografiere ich doch auch mal, was ich heute so mache.

Der Wecker klingelt um 7.20h.  Aufstehen und ins Bad, dann Frühstück. Es gibt ein Stück Bolo Rei und eine Tasse Kaffee.



Mit dem Auto zur Arbeit. Hier erst mal einen Tee gekocht.



Danach meine e-mails gecheckt. 
Ich hab noch Resturlaub vom letzten Jahr, den muss ich bald mal eintragen, also im Kalender geschaut und mal vorgeplant.



Ich mach gerade einen Online-Kurs, heute geht es mit der dritten Woche weiter.



Gegen 12.30h rufen die Kollegen zum Mittagessen. Das sah nicht so interessant aus, als dass sich ein Foto rentiert hätte. Nach 40 Minuten wieder zurück am Arbeitsplatz.

Kurz im internet lesen und Musik von David Bowie hören.



Nachdem ich heute morgen einen Rooibos-Tee probierte, mache ich mir jetzt einen Choco Chili aus der Christmas Collection.



Bis kurz nach Fünf wird weitergearbeitet, dann gehts nach Hause.


Die Sonne scheint noch und wenn man genau schaut kann man auf dem folgenden Foto sogar das Meer sehen.



Zu Hause angekommen tausche ich meine Handtasche gegen die Sporttasche und mache mich gleich wieder auf zum Sportstudio. An diesem Haus komme ich vorbei.




Fahrrad, Geräte, Bauch etc. und danach Sauna.
Wieder zu Hause habe ich Hunger. Johannes hat Lust auf Pizza, also bestellen wir, das haben wir schon seit Jahren nicht mehr gemacht.



Danach mache ich mich ans Bohnenschnippeln und bereite für morgen eine Suppe vor.


Die Waschmaschine starte ich auch noch. Inzwischen ist sie fertig und die Wäsche aufgehängt.


Inzwischen ist es hier fast Mitternacht und ich werde wohl bald ins Bett gehen. 

Keine Kommentare: