Samstag, 13. Februar 2016

12 von 12 im Februar

Der Tag begann im Kino, Wir sahen uns gestern abend in einer Retrospektive den Film Andrej Rubljow von Tarkovsky an. Der Film endete erst nach Mitternacht. 



Danach gings nach Hause, noch kurz mit Johannes geplaudert und schnell schlafen.

Als der Wecker heute morgen kurz nach sieben klingelte, quälte ich mich aus dem Bett. Zum Frühstück gabs Tee und ein Stück Pão de Ló.



Bei Regen gings los zur Arbeit. 



Dort musste erst mal ein Update gemacht werden. 





Da nicht allzu viel zu tun ist lerne gerade etwas.



Auch der Nachhauseweg wurde bei Regen angetreten.


Zu Hause  gabs süsse Sardinen, die wir am Wochenende in Trancoso gekauft hatten.




Danach packte ich ein Geschenk für einen lieben Menschen ein und wir machten wir uns auf dem Weg zum Geburtstagsessen.





Nach Hause kamen wir erst nach 2 Uhr morgens. Deshalb gibts den Eintrag auch mit Verspätung.
Alle anderen 12 von 12 gibts hier.

Keine Kommentare: