Montag, 14. März 2016

12 von 12 im März

Da ich am Wochenende keine Lust hatte den Computer anzuschmeissen, gibts erst heute meine 12 von 12.

Ohne Wecker so gegen 10.00 Uhr aufgewacht.
Heute schien mal die Sonne.



Erst mal ein bisschen Wäsche zusammengelegt.



Danach gefrühstückt und ab auf den Markt, wo ich leider vergass ein Foto zu machen.

Kaffee getrunken und Zeitung gelesen im Café im Park.



Noch kurz in den Supermakrt, ich hatte noch einen Voucher zum Einlösen.



Weihnachtsstern statt Tulpen. Im Winter gabs keine einzige Blüte, dafür zu Ostern.



Einen Tee gekocht, diese Woche ist Birke dran, davor gabs Löwenzahn, Brennnessel und Ackerschachtelhalm.



In meinem Buch weitergelesen.


Obstsalat probiert


Abends gings zu Fuss


zum Essen ins Restaurant



Danach ins Theater


Alle anderen 12 von 12 gibts hier.

Keine Kommentare: