Freitag, 1. April 2016

Reisetag Sonntag

Da unser Rückflug am Sonntag schon um 6.50 Uhr ging, waren wir früh wieder in Lissabon.
Es war der Tag nach der Zeitumstellung, d.h. geschlafen haben wir nicht viel.
Das Wetter in Lisboa war recht schön, die Sonne schien, so machten wir uns mittags auf zur Pizzaria am Tejo. Da wir früh dort waren, konnten wir sogar noch einen Platz in der Sonne ergattern.



Hier gibt es für mich nach wie vor die beste Pizza der Stadt.




Danach spazierten wir durch den Bahnhof





zurück zum Auto.





Zu Hause angekommen war ich so müde, dass ich fast im Sitzen einschlief. Bis gegen 22.00 Uhr hielt ich noch durch, aber dann gings ab ins Bett.

1 Kommentar:

Miz Threefivesix hat gesagt…

Ach, wie schön sind deine Bilder von Lisboa!
Meine glückliche Schwester ist gerade auf dem Weg ins Alentejo...mit dem Auto!