Montag, 11. April 2016

Woche 14

Ich kämpfe immer noch mit dem Husten, aber er wird weniger.

Das Reparieren der Herdplatte ist fast so teuer wie der Kauf einer neuen. Also haben wir eine neue Platte bestellt, diese kommt aber erst nächste Woche. Das bedeutet, dass die Abendessen meist auswärts eingenommen werden.


Hamburger bei Gutsy, liest sich auf der Karte sehr gut, für meinen Geschmack aber etwas fad.




Mr. Lus Wok-Gerichte finde ich sehr lecker.





Wieder eine Tasca aus dem Buch ausprobiert. In der Tasquinha dos Grelhados hat es uns geschmeckt.




Zu Hause wird das Essen zur Zeit im Ofen zubereitet. Dies hier war sehr lecker.




Bei einem Spaziergang festgestellt, dass schon wieder ein Traditionscafé geschlossen wurde.


Das Café Tarantela gab es seit 1962, jetzt wurde es verkauft. Bin gespannt, was die neuen Besitzer daraus machen.


Sonntag nachmittag klingelte das Telefon, und eine Bekannte lud mich zum Konzert von  Rodrigo Leão und dem  Orquestra Metropolitana de Lisboa ins Culturgest ein.
Das ist zwar nicht so ganz meine Musik, aber da ich Sonntag abend nichts weiter vorhatte, sagte ich zu. Es war ein netter Abend.


Keine Kommentare: