Samstag, 6. Mai 2017

WMDEDGT 05/17

Schon wieder der Fünfte des Monats und fragt Frau Brüllen: „was machst du eigentlich den ganzen Tag?“.

Heute ist Freitag, der Wecker klingelt erst um 8.00h. Aufstehen, Teewasser aufsetzen, Badezimmer, Frühstück machen, dann arbeiten. In der Mittagspause mache ich mich auf zum Sportstudio. Sehr viel Lust habe ich nicht, aber ein bisschen Gerätetraining und danach noch in die Sauna geht imnmer. 
Nach der Arbeit noch kurz einkaufen, ich suche wieder mal erfolglos weissen Spargel. Immerhin gibt es bei Lidl grünen, die Supermärkte in Wohnungsnähe haben nicht mal den. Zum Abendessen mache ich Spargelsuppe, der Rest des Spargels wird morgen gekocht. Noch ein längeres Telefongespräch und ein bisschen Fernsehschauen, danach ist der Tag auch schon wieder vorbei.

Keine Kommentare: