Donnerstag, 6. Juli 2017

WMDEDGT 07/17

Auch am fünften Juli fragt Frau Brüllen: „was machst du eigentlich den ganzen Tag?

Porridge mit frischem Obst zum Frühstück, ein bisschen arbeiten, dann ins Sportstudio. Es war heute nicht so heiss, da hatte ich sogar mal wieder Lust auf Saune. Zum Mittag gab es nur ein belegtes Brötchen, und es wurde weitergearbeitet bis gegen 18h00. Daraufhin machte ich mich auf zum Goethegarten, wo heute die Konzertreihe "Jazz im Goethegarten" beginnt. Wie schon seid Jahren beginnt eine portugiesche Gruppe, diesmal ist es "Earnear". 



Das Wetter war angenehm und bei Bier, Brezel und interessanter Musik liess es sich im Garten gut aushalten. 



Nach dem Konzert ging ich mit Freunden zum Vietnamesen was Essen, fand das Restaurant aber nicht besonders gut. Zu Hause setzte ich mich noch kurz an den PC und dann war es auch schon wieder nach Mitternacht und Zeit fürs Bett.

Keine Kommentare: