Mittwoch, 13. September 2017

12 von 12 im September

Heute hätte ich die 12 von 12 fast vergessen, dank twitter wurde ich daran erinnert.





Noch ist Sommer. Espresso in der Esplanada




Man sieht nicht mehr viele davon in Lissabons Strassen




 Das Semster fängt bald an, die ersten Studentinnen laufen schon in ihrem traje rum.




Eine CDU gibt es hier auch, heisst aber Coligação Democrática Unitária (Demokratische Einheitskoalition) und ist ein Wahlbündnis aus portugiesischen Kommunisten (PCP), Grünen (PEV) sowie der politischen Bewegung Intervenção Democrática (ID).




Auf dem Weg zum Mittagessen mit einer Bekannten




Lecker war es




Auf dem Nachhauseweg ...





... machte ich Halt im Museu Arpad Szenes - Vieira da Silva 




Ich war die einzige Besucherin




Danach spazierte ich durch den Park nach Hause




Heute gabs Fischsuppe, Kopf und Gräten hatte ich gestern schon ausgekocht




Danach die letzte Folge von Preacher



Viele weitere Fotos gibt es bei Caro.

1 Kommentar:

Miz Threefivesix hat gesagt…

Was mir sofort auffiel - wie grün der Park ist, nach diesem brüllend heißen Sommer. Schön, dieser Lissabon-Tag.